eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Specials / Sprüche und Weisheiten
Bei uns findest du eine große Sammlung mit über 860 Sprüchen und Weisheiten


Sprüche und Weisheiten um die Liebe

Die Liebe ist alles was wir brauchen.
Die Liebe, die wir Leben nennen.
Die Liebe ist.
Alles was ist, ist in Liebe.
Dabei kommt es nur auf unsere eigene Sichtweise an, wie wir sie selbst empfinden können.
Ich erlaube mir, immer im voraus beim Namen zu erfahren, wen ich kritisieren darf... das macht die ganze sache persönlicher
eingesandt von (MeryemSuraya303)
Aus tiefstem Herzen zu verzeihen bedeutet,das Licht Gottes in jedem Menschen zu sehen - ganz gleich wie er sich verhält.
eingesandt von (Matariki)
Findest du Sicherheit und Geborgenheit
in deinen Gedanken,dann fühlst du Liebe.
Die Liebe, die nur du weitergeben kannst.
liebe ist wie eine blume,..erst wen sie verwelgt ..weist du wie wunderschön sie war.:)
liebe ist wie ein stern,er leuchtet ihn der dunkelheit,...und wenn der tag anbricht,...leuchtet er immer noch,nur ist er nicht mehr sichtbar :) aber ist und bleibt ein stern Rebeccchen
Wenn ich meine Sehnsucht aufgebe,
schränke ich meine seelische Sehkraft ein und werde unfähig,
das Glück zu erkennen,
wenn es mir begegnet.
eingesandt von (Morgana1830)
Freundschaft und Liebe
können nur dort blühen,
wo Menschen ehrlich
zueinander sind...
eingesandt von (Morgana1830)
Liebe ist Leben,
denn sie öffnet Gefühl,
Verstand und Sinne.


zurück1234567weiter

 
Neuen Spruch einsenden


Anzeige
Urlicht Shop - Spirituelles aus aller Welt



Versand2Welten 300x250