eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Specials / Sprüche und Weisheiten
Bei uns findest du eine große Sammlung mit über 855 Sprüchen und Weisheiten


Sprüche und Weisheiten

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.......................................
und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
liebe ist wie eine blume,..erst wen sie verwelgt ..weist du wie wunderschön sie war.:)
Besser du tust deine Pflicht
und sei es noch so unvollkommen,
als du nimmst die Pflichten eines anderen auf dich,
und erfülltest du sie noch so gut.
Besser du stirbst in Erfüllung deiner eigenen Pflicht;
die Pflichten eines anderen
werden dich in große spirituelle Gefahr bringen.
liebe ist wie ein stern,er leuchtet ihn der dunkelheit,...und wenn der tag anbricht,...leuchtet er immer noch,nur ist er nicht mehr sichtbar :) aber ist und bleibt ein stern Rebeccchen
Menschen wurden geschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum die Welt im Chaos ist:
weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden.
Ducunt fata volentem, nolentem trahunt.

Den Willigen führt das Schicksal, den Unwilligen zerrt es dahin.
Ich bin dankbar für mein Leben und mache was besonderes daraus
Erziehung ist die einzigste Möglichkeit der Eltern sich gegen die Kinder zu wehren.
Frag dein Gehirn
frag den Verstand
sie laufen dir im Leeren
können nur irr`n
reichen bis zur Schädelwand
müssen Antwort dir verwehren


zurück45678910weiter

 
Neuen Spruch einsenden


Anzeige
Urlicht Shop - Spirituelles aus aller Welt



Versand2Welten 300x250